TSV Roßdorf 08

Werden Sie Mitglied im TSV ROßDORF 08 !

Wir sind

mit rund 150 Mitgliedern größter Verein in Roßdorf. Der Roßdorfer Turn- und Sportverein bietet 5 verschiedene Sportarten an. Die größte Abteilung stellt der Fußball mit den zwei Männer bzw. einigen Nachwuchsmannschaften. Des Weiteren besteht die möglichkeit in den Abteilungen Kraftsport, Tischtennis, Radsport oder Gymnastik aktiv zu werden.

Wie werde ich Mitglied?

Melden Sie sich einfach bei einen unserer Vorstandsmitglieder oder einen Abteilungsleiter der von Ihnen gewünschten Sportart. Dort erhalten Sie genauere Informationen über Mitgliedsbeiträge, Anmeldung und den Ablauf des Trainings. Das Alter spielt dabei keine Rolle, da wir für jeden Altersbereich sportliche Tätigkeiten bieten.

Homepage | Vorwort zum TSV 08 | Vorstand | TSV News | Mitglied werden | Fußball | Tischtennis | Kraftsport | Radsport | Gymnastik | Chronik | Impressum | Sponsoren | Sitemap